Nicole Bongartz
Reignite your Spark
Für Yoga-Lehrer:innen, die wieder inspiriert, klar und lebendig unterrichten wollen
Reignite Your Spark
Für Yoga-Lehrer:innen, die wieder inspiriert, klar und lebendig unterrichten wollen
Dieser Workshop ist für dich, wenn du Yoga unterrichtest und merkst, dass sich dein Unterricht manchmal wiederholt oder sich nicht mehr ganz stimmig anfühlt.
Vielleicht fehlt dir gerade der Zugang zu deiner Kreativität.
Vielleicht fühlst du dich unsicher in deinem eigenen Ausdruck.
Oder du spürst, dass deine eigene Praxis zu kurz kommt – obwohl du weißt, wie sehr sie dein Teaching beeinflusst.
Reignite Your Spark ist ein Raum, in dem du wieder in Verbindung kommst – mit deiner Inspiration, deiner Klarheit und deiner Freude am Unterrichten.
Dich erwartet eine ausgedehnte, von mir angeleitete Praxis sowie gezielte Übungen rund um Kreativität, Ausrichtung und deinen persönlichen Purpose als Yoga-Lehrer:in.
Ich teile mit dir Tools aus meiner eigenen Praxis – Dinge, die mir helfen, meinen Unterricht lebendig zu gestalten und mich immer wieder neu auszurichten.
Gemeinsam schauen wir darauf:
- wie du neue Impulse für deinen Unterricht entwickelst
- wie du deine eigene Praxis stärkst
- und was dich in der Tiefe wirklich als Lehrer:in bewegt
Denn wenn du mit deinem „Warum“ verbunden bist, entsteht Inspiration nicht durch Druck, sondern aus dir heraus.
Dieser Tag ist eine Einladung, dich neu auszurichten – und dein Teaching wieder mit mehr Klarheit und Freude zu gestalten.
Samstag, 29.8.26, 14-18.30 Uhr im Studio DTZ
Early Bird 128,- Euro (bis 30. Juni) // regulär 139,- Euro (20% Members & Alumni)
