Personal Training

Dein Yoga. Dein Lehrer. Deine Zeit.
Yoga Eins zu Eins, individuell auf Deine Bedürfnisse abgestimmt.

So buchst Du

Dein Personal Training

Finde in unserem breit aufgestellten Yogalehrer-Pool deinen Personal Trainer /Personal Coach. Nenne uns gerne Deinen Wunschlehrer(in), Ort und Termin falls möglich. Die Adressen der Studioleitung findest du unter Kontakt.

Bitte beachte, dass in EHR und  SÜD nur außerhalb der Kurszeiten Personal Training möglich ist. Alle anderen Termine finden im BLG statt. Für ein Personal Training bei Dir zu Hause berechnen wir 10 Euro Anfahrtskosten innerhalb der Kölner Innenstadt. Bei weiteren Entfernungen nach Absprache.

Personal Training Classic

60

60 Minuten

100 Euro

 

+

5er/10er Karten

auf Anfrage

 

Personal Training Senior

60

60 Minuten

120 Euro

 

+

5er/10er Karten

auf Anfrage

 

Antje Schulze

Antje Schulze

Personal Training Senior

Beeinflusst durch meine dreijährige Yogatherapieausbildung lege ich viel Wert auf eine gute Ausrichtung, Stabilität und eine individuell angepasste Yogapraxis. Meine Leidenschaft für die Yogatherapie kommt seit 2012 in vielen Personal Trainings zum Einsatz, bei denen auch ältere oder körperlich eingeschränkte Teilnehmer die Möglichkeiten des Yoga erfahren können.

Stefan Steinshorn

Personal Training Senior

Yogalehrer (500h Yoga Alliance) und Physiotherapeut, meine Schwerpunkte im PT sind Techniktraining (Bewegungsanalyse & Alignment) sowie individuell angepasste Yogapraxis bei körperlichen Einschränkungen und Yogatherapie.

Lena Bartels

Lena Bartels

Lula Schwarz

Lula Schwarz

 

Dulce Jiménez

Dulce Jiménez

Personal Training Senior

Dulce überzeugt mit ihrer liebevollen Art, sehr genauen sowie individuell angepassten Anweisungen und fundiertem Wissen. In ihren Stunden spürt man die langjährige Erfahrung ihrer Arbeit als Yogalehrerin (Advanced Teacher Training) und Yogatherapeutin (Yogatherapy Teacher Training, bei Svastha mit Ganesh Mohan).


Beate Meyer

Beate_Meyer

Personal Training Senior

Beate Meyer ist Physiotherapeutin und Yogalehrerin mit langjähriger Erfahrung. Kompetenz in der Yogatherapie konnte sie in der Svastha Yogatherapie Ausbildung bei Ganesh Mohan/Günter Niessen und Lehrern wie Richard Hackenberg und Christiane Wolff vertiefen. Beate verbindet in ihrem Unterricht Yoga und Therapie, um eine individuell ausgerichtete Yogapraxis, die stäkt und schützt, aber auch entlastet, zu ermöglichen. Mit ihrem physiotherapeutischen Fachwissen versteht sie jedes Krankheitsbild, jede Diagnose und weiß, was für Dich und deinen Körper richtig und wichtig ist. Erlebe eine intensive, persönliche und ganz individuelle Yogastunde mit therapeutischem Hintergrund!
Beate wird sich mit viel Achtsamkeit und Aufmerksamkeit auf deine Möglichkeiten und Fähigkeiten einstellen. Du kannst Wünsche äußern, was in dieser Stunde wichtig sein soll. Erarbeite mit Beate eine Ziel- Asana oder entdecke deine eigene Yogapraxis für zu Hause. Verstehe deine Kompensationen, Einschränkungen oder Schmerzen und finde deinen Yogaweg in Stärke, Stabilität und mehr Beweglichkeit!
Beate unterrichtet Yoga-Kurse im Vinyasa-Stil in ihrer Physiotherapie- Praxis, im mas/Institut für ganzheitliches Training und bei Vishnuscouch in Köln. Als Anatomie-Referentin unterstützt sie bundesweit Yogalehrerausbildungen.

 

 

Michi Fink

Michi Fink

Personal Training Senior

 



Rabea Wyrwich

Rabea Wyrwich

Personal Training Classic

Qualifikationen:
2012 200h Teacher Training bei Lord Vishnus Couch
2013 50h Pre-/Postnatal TT bei
Patricia Thielemann/Spirit Yoga
2015 10h Fortbildung Beckenboden/
Rückbildung bei Pro Medica
2015 50h Super Sequencing Teacher Training /
Laughing Lotus
2015/16 300h Advanced TT bei Lord Vishnus Couch

Dina Wolter

dina wolter