banner-koala

Kohle für Koalas – Donation Classes

Alle Einnahmen kommen WIRES zu Gute.
Die gemeinnützige Organisation kümmert sich um die Erhaltung und Rettung
der Flora und Fauna in Australien. (Spenden bitte in bar mitbringen.)

Studio SÜD

18. Januar

09:00 – 10:30 | Uniqueness United
mit Lea
DU bist einzigartig indem wie du bist und was du tust. Gleichzeitig sind WIR ALLE verbunden, sodass wir sogar mitfühlen können, was auf der anderen Erdkugel gerade schreckliches passiert. Darauf zielt die freie Donation Yoga Class ab – angefangen bei dir selbst kannst du deinen individuellen Beitrag für die Umwelt leisten. Ich freue mich auf jeden einzelnen!

 

Studio DTZ

19. Januar

10:30 – 12:00 | Back to the roots
mit Jasmin
Wir werden in dieser Klasse Fokus auf unsere innere Mitte legen und so zu mehr Gelassenheit, Stabilität und Erdung finden. In Verbindung mit uns selbst kommen wir zurück zu unseren Wurzeln – Mutter Erde. In dem wir die Kraft in uns spüren und die Verbindung mit allem, schicken wir unsere positive Energie einmal um die halbe Erde dorthin, wo sie am meisten gebraucht wird.

 

Studio EHR

25. Januar

19:30 – 21:00 | Connect with the Elements – in solidarity
mit Selvin
Wir verwurzeln, wir heben ab. Wir ruhen, wir fließen. Wir wirbeln auf, wir sortieren. Wir schmelzen, wir kühlen ab. Wir lassen gehen, wir lassen kommen. Wir lassen uns vom Moment tragen, wir beobachten. Eine Klasse lauter Gegensätze, die eine Einheit bilden und Klarsicht schaffen. In Solidarität verbinden wir uns mit den Elementen.

26. Januar

19:30 – 21:00 | WE ARE ALL ONE
mit Paulina
Never believe that a few caring people can´t change the world. For, indeed that´s all whoever have. Eine Klasse, die spüren lässt wie viel wir erreichen können, wenn wir zusammen kommen und uns gegenseitig unterstützen.

01. Februar

19:30 – 21:00 | Yoga und Achtsamkeit
mit Mandy

Achtsamkeit ist ein tragendes Element im Yoga. Achtsamkeit hilft uns die Dinge wahrzunehmen, wie sie sind und dadurch Zusammenhänge und Veränderungen zu erkennen. Wir üben uns auf der Matte in Achtsamkeit und fließen in sanften Vinyasa Flows. Wenn wir achtsam und liebevoll mit uns selbst umgehen, dann können wir das auch mit anderen.