Jobs bei Vishnus Couch

 

Eventmanager

Liebst du die Yogaszene, bist innovativ, ein Organisationstalent und kannst gut mit Menschen umgehen?

Wir suchen ein Multitalent in Voll- oder Teilzeit für die Organisation von Yogaworkshops, Events, der jährlichen Yogaconference, und Yogareisen für Lord Vishnus Couch. Du solltest über gute Englischkenntnisse verfügen und zeitlich relativ flexibel sein, Erfahrung im Eventmanagement ist von Vorteil.

Wir bieten dir ein dynamisches, yogisches Umfeld, abwechslungsreiche Aufgaben, flexible Arbeitszeiten und ein supernettes Team. Professionelle und persönliche Förderung liegt uns am Herzen!

Der Job lässt sich mit einer festen Tätigkeit als YogalehrerIn verbinden – ist aber kein Muss!

Wir freuen uns von dir zu hören – Bitte schick uns Deine Bewerbung an michi@vishnuscouch.de oder sprech uns an!