Freie Yogalehrerin Kerstin Zaunbrecher

Kerstin Zaunbrecher

In den letzten zehn Jahren bin ich tief in die Yogawelt eingetaucht, habe in verschiedenste Richtungen geübt und gelernt. Dann lernte ich Nicole kennen und wurde in die Couch Familie adoptiert. Hier habe ich an den Ausbildungen Vinyasa Yoga, Yin Yoga, Pre- und Postnatal-Yoga teilgenommen. Weiterbildungen in Bhakti Yoga, Yoga Nidra und Massage folgten. Die Verbindung von Atem und Bewegung fasziniert mich. Yoga bietet eine riesige Schatzkiste an Werkzeugen mit denen ich gern arbeite. Asanas, Geschichten, Poesie, Mantra, Meditation und vieles mehr. Wir üben es nicht um besser auf der Yogamatte zu werden sondern um besser im Leben zurecht zu kommen. Alles was wir auf der Matte lernen macht erst Sinn wenn wir es mit raus in unseren Alltag nehmen. Lasst uns zusammen üben.

Zurück zur Übersicht