yoga instructor

Betty Sturm

Bewegung und Musik waren schon immer wichtige Bestandteile meines Lebens. Fasziniert und begeistert durch das wunderbare Bewegungsspektrum des menschlichen Körpers, habe ich die Möglichkeit, in meiner Arbeit als Tänzerin, Choreographin und Yogalehrerin diese Elemente in einem kreativen Prozess zu verbinden.
Meine Yogastunden sind durch einen kraftvollen, dynamischen Flow und der präzisen Ausrichtung des Körpers geprägt.
Ich möchte in meinen Yogastunden ein gutes Körpergefühl vermitteln, Atem und Bewegung in Einklang bringen, und dazu beitragen, die innere Balance wieder zu finden und zu stabilisieren.
Dem wahren inneren Kern spürbar näher kommen und dadurch die eigene Körperintelligenz wirken lassen ......

Betty Sturm
- Tanzausbildung
- Musicals / Theaterproduktionen
- Choreographin internationaler Events
- Inhaberin und Geschäftsführerin Music at Event
- Dozentin an der Akademie für Sport und Gesundheit
- Inhaberin und Geschäftsführerin Sportsturm
- Medizinstudium
Für weitere Informationen: Sportsturm.com
Ich möchte meine Faszination und Begeisterung gerne mit euch teilen.....

Zurück zur Übersicht