Freie Yogalehrerin Ilka Schmidt von Lord Vishnus Couch

Ilka Schmidt

Meinen Yoga Weg fand ich eher durch ‚Zufall‘, einen Ausgleich zu meinem damaligen Beruf als Flugbegleiterin suchend. Von meiner ersten Stunde an wusste ich, dass ich auf diesem Weg bleiben, tiefer eintauchen und mehr wissen wollte, und so veränderte sich nicht nur mein Körper, sondern auch mein Geist und es war irgendwann klar, dass sich auch mein Leben von Grund auf verändern würde. 2011 begann ich eine Yogalehrerausbildung im Openlotus und unterrichte seit 2013 mit Freude und Begeisterung.
Gleichzeitig folgten verschiedene Aus-und Fortbildungen und ich bin weiterhin auch immer wieder gerne Schülerin in verschiedenen Kursen. Meine Stunden sind geprägt durch die präzise Ausrichtung des Anusara Yoga, verbunden mit den fließenden Elementen des Vinyasa Yoga.
Ich liebe die warmherzige Atmosphäre mit der ich in der Couch aufgenommen wurde und bin dankbar nun auch Teil dieser Gemeinschaft zu sein und etwas von meiner Erfahrung weiter geben zu können.
Qualifikationen:

  • Yogalehrerin YA
,
  • Bewusstseins-Trainer Ausbildung Modul 1, Judith Hennemann,
  • Anusara Elements Teacher
,
  • Schmerztherapie Ausbildung, Liebscher & Bracht
,
  • Yin-Yoga Modul I-3 und VII, Stefanie Arend
  • Systemischer Couch Kommunikation u. Konfliktmanagement,
  • Lern-Mental-Entspannungscoach, Gesundheitscoach, ISC Finger

Workshops mit Katchie Ananda, Barbra Noh, Elena Brower, Sienna Shermann, Petros Haffenrichter Moritz Ulrich u.a.

Kurse:
Yoga Online
Sonntag 9-10 Uhr Magic Morning

Zurück zur Übersicht