Michi Fink

Das Leben steht nie still und du hast es in der Hand- dafür steht mein Unterricht. Wir alle, und auch die Welt um uns herum, sind immer in Entwicklung und das ist großartig. Ich habe lange als Wissenschaftlerin gearbeitet und am menschlichen Körper geforscht. Noch immer bin ich ein suchender Mensch, ein unruhiger Geist und liebe es zu lernen und mich in Themen zu vergraben. Dies spiegelt sich auch in meiner Yogapraxis wieder, die sich stetig verändert und weiterentwickelt.
Der Zugang zum Yoga ist oft über die rein körperliche Praxis und die macht so viel Spaß. Doch Yoga kann noch so viel mehr. Yoga schenkt uns die Möglichkeit auf tiefen geistigen und energetischen Ebenen etwas zu bewirken und unser Leben zu verändern. Ich glaube an dieses magische Potential und die Werkzeuge, die uns Yoga als ganzheitliche Praxis an die Hand gibt, haben mich oft gerettet. Aus dieser Begeisterung resultieren lebendige und inspirierte Klassen mit viel Seele, die in die Tiefe gehen.Ich mag Menschen und feiere Begegnungen. Yoga ist für jeden da und wir sind so facettenreich. So freue ich mich über jeden Schüler der mit mir auf Forschungsreise gehen mag und nehme ihn auf meine empathische Art mit. Mit auf eine körperliche aber auch spirituelle Reise, natürlich immer fundiert und, wenn es richtig gut läuft, auch ein klein wenig lebensverändernd.

Zurück zur Übersicht

Michi Fink asana