Michi Fink

Chefassistenz und Personalleitung

Ich kümmere mich in der Couch um die Personalorganisation und arbeite als Assistentin der Geschäftsführung. Ich bin eine Menschenfreundin und begegne meinem Gegenüber von Natur aus mit Herzlichkeit und Empathie. Daher macht es mir große Freude im Team zu arbeiten, dieses zu verknüpfen, zu vermitteln und Verbindung zu schaffen. Ursprünglich bin ich Naturwissenschaftlerin- die daher stammende Fähigkeit analytisch und sytstematisch zu Denken macht mich aus. So versuche ich, in unseren bunten Haufen etwas Struktur zu bringen, organisiere so einige Alltäglichkeiten und fühle mich auch dafür verantwortlich, dass es unseren Mitarbeitern gut geht. Ich arbeite gerne im Hintergrund und sehe dabei das große Ganze. Genau dies kommt mir in meiner Zusammenarbeit mit Frank und Nicole zu Gute, ich halte ihnen ein wenig den Rücken frei, so dass sie sich aufs Wichtige konzentrieren können: Visionen und Yoga!

Zurück zur Übersicht

Michi Fink asana