Freie Yogalehrerin Steffi Lenz

Steffi Lenz

Für mich einer der bedeutendsten Sätze im Yoga:
Do your practice and all is coming – Sri K. Pattabhi Jois

Es ist so viel Gutes für mich durch und mit Yoga entstanden. Auf dem kleinen Raum meiner Matte, in meinem Alltag, in meinem Leben. Und es gibt immer wieder so viel Neues zu entdecken. Es ist für mich wie eine aufregende Reise zu neuen und bekannten Orten in meinem Körper und meinem Geist. An diesen Orten finde ich Ruhe und Zufriedenheit, Energie und Kraft, Leichtigkeit und Erdung. Mich fasziniert diese Vielfalt im Yoga.
Irgendwann war klar, ich wollte mehr erfahren über Yoga und die Philosophie dahinter. So begann ich 2017 bei Lord Vishnus Couch das 200h TT und seit Anfang 2019 bin in der 300h Advanced Ausbildung, ebenfalls bei Lord Vishnus Couch.
In meinen Stunden lade ich Dich ein, deine eigenen Reiseerfahrungen zu machen. Wir fließen kraftvoll, probieren uns aus ohne uns dabei zu ernst zu nehmen. Dabei finden wir immer wieder Inseln der Ruhe um neue Energie zu tanken.

Zurück zur Übersicht