Lena Bartels

Schon nach meiner ersten Yogastunde bin ich mit einem beseelten Lächeln und einer inneren Leichtigkeit nach Hause gegangen. Ich wusste sofort: Davon willst du mehr!
Schnell habe ich gemerkt, dass Yoga mehr ist als ein rein körperliches Training: ein Weg und eine Philosophie für mehr Freude und Bewusstsein im Alltag. Seitdem kann ich mir ein Leben ohne Yoga nicht mehr vorstellen.

Diese Lebensfreude, Kraft und Energie aber auch das Gefühl von Leichtigkeit, innerer Ruhe und Freiheit, die ich selbst durch Yoga immer wieder erfahre – all das möchte ich gerne an meine Schüler weitergeben.

Meine Yogaklassen sind geprägt durch meine Leidenschaft für kraftvolle und dynamische Flows, die Magie des Atems und dem Fokus auf eine korrekte Ausrichtung der Asanas, dabei stets begleitet von einer Prise Humor und meiner Liebe zu guter Musik!

Seit 2013 unterrichte ich bei Vishnus Couch und bin Teil des Ausbildungsteams für unser 200h TeacherTraining. Seit Dezember 2017 leite ich das wunderschöne Studio in der Südstadt.

Zurück zur Übersicht