Freie Yogalehrerin Manuela Lamp

Manuela Lamp

Das Leben ist aufregend und spannend und jeden Tag gibt es Neues zu entdecken und zu lernen. Daher wuchs in mir schon in frühen Jahren das Interesse an allem was in meinen Augen gesund war und meine Lebensfreude erhöhte.
Beim Sonnengruss fand ich das Kraftvolle, das Energetische. Es fühlte sich wunderbar an.
Yoga faszinierte mich immer mehr mit all seinen Facetten, was mich zu Ausbildungen in Hatha-, Vinyasa- und Anusara-Yoga brachte. Ein Weg, auf dem ich viele tolle Menschen kennenlernen und begleiten durfte.

Heute, als Mama von vier wunderbaren Kindern, ist jeder neue Tag überraschend und oft von enormer Dynamik. Daher schätze ich die besondere Vielfalt von Yoga - die Praxis kann wohltuend ausgleichend und harmonisierend aber auch außergewöhnlich aktivierend und höchst inspirierend sein.

Meine Meditationspraxis lässt mich mehr spüren und meinen Geist stiller werden - achtsamer wahrnehmen, was mein Körper spricht. Um dann wiederum klar und fokussiert, in aller Ruhe und liebevoll mit mir selbst die Aufgaben, die das Leben stellt, anzugehen.

Das Leben ist aufregend und spannend und jeden Tag gibt es Neues zu entdecken und zu lernen....

Zurück zur Übersicht