Ana Jovanovic

„Alles kann, Liebe muss!“

Meine Vision ist es dich auf humorvolle & tiefgründige Art & Weise darin zu unterstützen (d)eine gesunde und wertschätzende Beziehung zu dir - deinem Körper, deiner Seele - (weiter) zu entwickeln, damit du dein volles Potenzial ausschöpfen kannst.

„(Selbst-)Liebe-Lachen-Leben“:
Das sind die Basis-Zutaten, die du in meinen Yoga-Stunden mit deiner eigenen Energie ganz nach deinem Geschmack verfeinern kannst:
Lass’ dich auf Neues ein, nimm dein inneres Kind an die Hand, sei verspielt ver-rückt, hinterfrage alte (Verhaltens-)Muster & verlasse Schritt für Schritt deine Komfortzone.

Inspiriert von meinen Leidenschaften und beruflichem Background: Hasya (Lach)-Yoga, Gesang, Tanz und Coaching lade ich dich in meinen kreativen Stunden - mal sanft & genüsslich, mal kraftvoll & sprudelnd - dazu ein, zum Klang deines Atems & wohltuender Musik zu fließen. Dabei lege ich großen Wert auf korrekte Ausrichtung in den Asanas, wobei die individuelle Anatomie der Schüler*Innen den Ausgangspunkt bildet.

Er-lebe die Magie des Yoga;
Etabliere im Hier & Jetzt in deinem Tempo neue Perspektiven auf deiner Matte & trag’ anschließend deine Schöpfer-Kraft in die große Matte - die Welt -hinaus.

Ich freue mich sehr auf dich: „Shine OM“!

Zurück zur Übersicht