Anke Francovich

Anke ist international mehrfach zertifizierte Yogalehrerin, Sound Healerin sowie Ambassador von lululemon in Köln. Wie so oft im Leben hat auch sie das Schicksal 2015 ganz weit aus der eigenen Comfort Zone katapultiert, und geprägt von Trauer und Krankheit fand sie den Weg zum Yoga. Damals hat Yoga ihr das Leben gerettet, weshalb sie 2017 ihr damaliges Leben und ihren Marketing-Beruf in Hamburg aufgab, um nach Indien zu gehen.
Insgesamt war Anke 15 Monate unterwegs auf ihrer ganz persönlichen Yoga-Erfahrungsreise durch Indien und Asien (u.a. Indonesien und Sri Lanka). Sie hat verschiedene Yogalehrer-Ausbildungen absolviert, z.B. eine 500h „Hatha Yoga-Therapie Ausbildung“ bei der Association für Yoga & Meditation India, oder eine 80h „Pre- und Postnatal Vinyasa Yoga Ausbildung“ bei der weltberühmten Jennifer More aus den USA.
Seitdem ist Yoga für Anke zum wichtigsten Bestandteil ihres Lebens geworden: Nicht nur auf der Matte, sondern vor allem darüber hinaus. Es ist nämlich nicht nur der achtsamere Umgang mit sich selber, den Yoga lehrt, sondern vor allem auch unsere Denkweise und unser Verhalten gegenüber unseren Mitmenschen und unserer Umwelt.
Bei uns in der Couch findest du Anke sowohl Online als auch Offline mit ihrem Schwerpunkt „Prenatal & Postnatal Yoga“, was sie mehrmals die Woche bei uns unterrichtet. Und auch mit ihren zahlreichen Klangschalen ist Anke immer mal wieder an den Wochenenden zu magischen Sound Healing Sessions bei uns in den Studios zu Gast.

Zurück zur Übersicht