Dulce Jiménez

Dulce Jiménez

Mein Ziel:
Vinyasa Yogastunden mit einem anatomischen Fokus, welche durch Musik und Yoga-Philosophie inspiriert werden. Yoga bedeutet für mich eine Pause vom Alltag zu erschaffen und den Blick nach innen zu kehren. Yoga ist in diesem Moment hier zu sein und zu atmen.

Meine Stunden kennzeichnen:
Liebevoll, kraftvoll und tiefgründig sind die kreativen Flows der Yogastunden, die einer klaren, fundierten Struktur folgen. Einatmen, ausatmen, werde achtsamer, werde leichter.

Mein Weg zum Yoga
Ich bin zum Yoga während meines Studiums und meiner Tanzkarriere gekommen und bin beim Yoga geblieben, weil genau in diesen Momenten mein Körper atmen durfte, und ich meine Energie und meinen Geist anders wahrnehmen konnte. Und auch heute, als berufstätige Mutter, erlebe ich es noch genauso.

Für wen unterrichte ich:
Ich freue mich auf jeden Schüler der kommt, und arbeite gerne mit gesunden, kranken, jungen und alten Menschen!

Meine Lehrer:
Meine Lehrer sind Vishnus Couch (500H), Svastha Yoga (300H), Yin Yoga bei Jo Phee und die Schmerztherapie Ausbildung bei Liebscher & Bracht. Ich bin professionelle Tänzerin, Diplom-Regionalwissenschaflterin und Mutter.

Zurück zur Übersicht

Dulce Jiménez