Arne Dreyer

Eventmanager

Yoga und Meditation sind für mich Ressourcen, wie die Natur, gutes Essen und ein spannendes Fußballspiel. Hier finde ich Räume, um tiefer in mich einzutauchen und mich auf unterschiedlichste Weise zu erleben. Der Blick nach innen schenkt Ruhe und Frieden, gibt mir zudem die Möglichkeit „hinzuschauen“. Das ist nicht immer leicht, aber wahrhaftig, alternativlos. Einst bin ich mit Bewegung und Atmung in Berührung gekommen, heute entscheide ich frei darüber, wer oder was mich berührt. Diese Klarheit ist ein Geschenk und neu gewonnene Freiheit zugleich, welche ich täglich in meiner Meditationspraxis manifestiere.

Als Eventmanager der Lord Vishnus Couch möchte ich Menschen zusammenbringen, um ihre eigenen Erfahrungen machen zu können. Ich möchte alle ermutigen, die noch an der Schwelle stehen und diejenigen unterstützen, die schon ganz lange auf ihrem Weg sind. Dafür organisiere ich Workshops, Fortbildungen und die Yoga Conference Germany.

Zurück zur Übersicht