Dr. Günter Niessen & Katharina Lehman

Katharina Lehman praktiziert Yoga und Thaimassage. In zahlreichen Ländern hat sie sich auf der Basis von klassischem Hatha Yoga in Neuseeland, Kanada und Europa zur Yogalehrerin RYT 500 ausgebildet mit den Schwerpunkten Yinyoga (Bernie Clark) und Svastha Yoga Therapie. 2017 wurde sie von Mark Whitwell zum Heart of Yoga Teacher ernannt und ist Co-Referentin im Svastha Yoga Therapie Programm. Neben zahlreichen Stunden des Selbststudiums lässt sie sich von verschiedenen Yogastilen und Lehrern inspirieren: Indra und AG Mohan, Clive Sheridan, Lance Schuler, Peter Sanson, Patrick Broome, Timo Wahl und Krishnatakis.

Dr. med. Günter Niessen ist Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie und arbeitet in Berlin in eigener Praxis. Durch seine vorausgegangene Ausbildung als Physiotherapeut sowie zahlreiche Weiterbildungen in Trainingstherapie/Sportmedizin, Funktionsanalyse des Bewegungsapparates und Manueller Medizin verfügt er über tiefgreifende Erfahrungen in der strukturellen Körpertherapie. Er praktiziert seit über 20 Jahren Yoga und ist zertifizierter Yogatherapeut (IAYT) und Yogalehrer (BDY/EYU). In den letzten 30 Jahren behandelte er eine große Zahl von Patienten mit konservativen und operativen Maßnahmen unter Berücksichtigung einer ganzheitlichen Perspektive und gründete gemeinsam mit Ganesh Mohan das Svastha Yoga Therapie Programm

Zurück zur Übersicht