Dina Wolter

Mit der ersten Yogalehrerausbildung 2004, hier in Lord Vishnus Couch erfüllte sich für mich ein riesiger Herzenswunsch. Die einzigartige Möglichkeit, das Leben in einer neuen Dimension zu erfahren und zugleich erfahrbar zu machen.
Es war ein Power Yoga Kurs von Nicole, in dem ich das erste Mal im herabschauenden Hund stand und mich fragte, ob das hier gerade wirklich Sinn macht. Nach der zweiten Stunde allerdings, gab es kein zurück mehr. Mein Körper und Geist haben sich erinnert, wie gut Atem und Bewegung sich in Verbindung anfühlen. Direkt meldete ich mich in der gerade eröffneten Südstadt Couch an. Und so war es sonnenklar, dass ich auch hier meine Ausbildung bei Nicole, Beata und Amy machte.
Die Begeisterung der ersten Stunden und des Aufbruchs trägt mich auch jetzt noch von innen heraus. Yoga für Menschen von heute mit Spirit, Soul und festem Boden unter den Füssen.
Seit Juni 2007 unterrichte ich, neben den regulären Kursen, mit großer Freude Pre- und Postnatal Yoga nach dem Vorbild von Patricia Thielemann – Spirityoga Berlin. Gerade in dem Bereich Schwangerschaftsyoga findet die Praxis der verbundenen Atmung häufig Anwendung.
2011 beendete ich die Ausbildung „Ganzheitlich Integrative Atemtherapie“ (GIA) nach Tilke Plattel- Deur & Hans Mensink.
In meinen Stunden findest Du zu Deiner Kraft und entspannt tiefer zu Dir selbst.

Yoga takes you evereywhere – come in and let go

Zurück zur Übersicht

Dina Wolter