Gina Capitoni

Social Media Manager

Die Hingabe und Liebe zum Yoga stammt aus meiner Liebe zur Bewegung. Meine Praxis ist immer wieder eine Suche und Reise, eine Art mich auszudrücken und zu finden. Diese Leidenschaft fand ich im Vinyasa Yoga wieder.
Aufgewachsen bin ich tanzend - Ballett, Jazz und Hip Hop prägen mich und meine Klassen bis heute. Meine 200h Ausbildung habe ich in New York gemacht, noch mehr haben mich Trainings bei Laughing Lotus geprägt. Aber auch Self-practice ist ein wichtiger Aspekt meines Yogawegs und ist eine Mischung aus fließenden Asanas, Kundalini, Meditation, Yin und Tanz.

Mein Unterricht besteht aus Intuition, Musik, mal langsamen Flows, mal dynamische Sequenzen, Pranayama und immer einer Prise Dankbarkeit. Wir benutzen den Körper um Bewusstsein zu erlangen & unser Wesen zu erkunden.
Das Erkunden und die tiefe Hingabe möchte ich weitergeben und in euch erwecken.
„We are all here to create, find truth, experience and connect“

Ich bin dankbar für all meine Lehrerinnen und Lehrer die mich begleiten.

Zurück zur Übersicht