Yogaausbilder Jörg Buneru

Jörg Buneru

Das Leben im Moment ist mit all seinen Facetten mein Lehrer. Das ist mir spätestens 2003 nach meiner Jivamukti Lehrer Ausbildung bei Sharon Gannon und David Life bewusst geworden. Es folgten spannende Jahre des Unterrichtens vor allem in meiner heute noch geliebten „Couch“ in der Südstadt, ferner die Advanced Jivamukti Zertifizierung, zahlreiche Fortbildungen, Yogatherapie Ausbildung und Jahre der „Reife“ als Lehrer und Mensch mit Höhen und Tiefen. Ich habe eine Leidenschaft und Schwäche für Bhakti Yoga und die Yogaphilosophie, Vedanta, vor allem auch für Pranayama und Meditation entwickelt und teile dies mit humorvoller Freude in Workshops, Yogalehrer Ausbildungen und natürlich in meinem wöchentlichen Unterricht.

Wenn du mehr wissen magst schau auf  www.yogaschule-koeln.de

Zurück zur Übersicht