Freie Yogalehrerin Gabi Beckmann

Gaby Beckmann

Meine Liebe zu Yoga begann 2005. Seitdem übe ich regelmäßig und mit großer Freude. In meinem Unterricht findest du kreative, variantenreiche Flows, in denen sich Bewegung und Atmung spielerisch verbinden. Dabei wähle ich gern einen anatomischen oder spirituellen Fokus, der sich wie ein roter Faden durch die Stunden zieht. Ich lege viel Wert auf gesunde Bewegungen und versuche meine Schülerinnen und Schüler darin zu ermutigen und anzuleiten, achtsam die für sie passende Positionsvariante zu finden.

Mein Ausbildungsweg begann mit dem 200 h Teacher Trainung bei Lord Vishnus Couch. Anschließend folgten verschiedene Fortbildungen und Workshops, z.B. zum Faszienyoga und zur Yogatherapie. Aktuell besuche ich die Svastha Yoga Therapie-Ausbildung bei Günter Niessen und Ganesh Mohan, die meinen Unterricht stark prägt. Ich unterrichte in Köln und in den Niederlanden.

Kurse:
Samstags, 11 Uhr Couch Flow, Studio Deutz
Samstags, 12.30 Uhr Basic Yoga, Studio Deutz
Samstags, 17.30 Uhr Open Yoga, Studio Südstadt

Zurück zur Übersicht