Susanne Awiszus

Yoga ist für mich bunt und bedürfnisorientiert: Je nach Stimmung kann ich schwitzend durch die Asanas fließen, mit Bedacht an der Ausrichtung feilen oder ruhig und geerdet in meine Matte sinken. Am Yoga begeistern mich kreative runde Flows, die Verbindung von Bewegung und Atem, das Eintauchen in mein Innerstes und die Besinnung auf das Wesentliche. All dies probiere ich, mit in meinen Alltag zu nehmen und möchte es auch in meinen Stunden an dich weiter geben.

Anfang 2015 schloss ich mein 200h-Teacher-Training bei Lord Vishnus Couch GmbH Köln ab. 2018 absolvierte ich die Yin Yoga Ausbildung bei der wunderbaren Stefanie Arend, 2019 folgte eine Intensiv-Fortbildung für Pre- und Postnatalyoga bei der ebenso wunderbaren Dina Wolter. Ebenfalls 2019 erfüllte ich mir einen lang gehegten Wunsch und machte eine Ausbildung für Kinderyoga bei der Kinderyoga-Akademie Heidelberg.

Zurück zur Übersicht