Yogimobil® Yoga & Sound MASTERCLASS

Mit Kim Kassandra & Mark Schmid

Masterclass

ANMELDUNG ÜBER DEN KURSPLAN

"Im Wesen der Klänge liegt es, Freude zu bereiten.
Klang ist wie eine Brücke: er kennt keine Grenzen und bringt uns auf wundervolle Weise zusammen.“
Kim & Mark

Wir freuen uns auf eine besondere Zeit mit Dir. Nada Yoga ist eine dokumentierte, historische Tradition, die seit Jahrtausenden praktiziert wird und gerade eine Renaissance erfährt. Die Menschen entdecken den Klang besonderer Instrumente und die heilsame Schwingung der eigenen Stimme wieder neu. Weltweit steigt das Angebot und die Nachfrage nach „Sound Baths“ und Sound Yoga.

Deine Teacher

Kim Kassandra Schmid ist Mama, Ehefrau, Unternehmerin, studierte Kunsthistorikerin, Yoga Schülerin und leidenschaftliche Yogalehrerin. Kims Yoga Classes sind freudvolle, spirituelle Abenteuerreisen, die nachklingen. Sie ist Wegbereiterin eines modernen Nada Yoga. Ihre Stunden sind klangvoll, bunt und vielseitig. Kim ist der Tradition von Selvarajan Yesudian verbunden und sie kreiert ihre Classes immer mit akademischem Anspruch und auf den Fundamenten der Yoga-Philosophie. Kim motiviert ihre Schüler mit Leichtigkeit, eingebildete mentale Grenzen zu überwinden und zeigt ihnen einen Zugang zu ihrem einzigartigen Potential. Kim leitet Teacher Trainings, Workshops und Retreats

Mark Schmid ist zertifizierter Yogalehrer, Klangyoga-Lehrer und Klangmassage-Praktiker. Die Geschenke des Klangs und die damit verbundenen Möglichkeiten in der Yogapraxis haben sein Leben bereichert. Seine Erfahrungen teilt er mit seinen Schülern und führt sie ihn tiefenentspannende Meditationen. Seine Liebe zum Nada Yoga und zum Bhakti Yoga und die heilsame Wirkung der eigenen Stimme feiert er gemeinsam mit seinen Yogis in wundervollen Kirtan-Einheiten.

Mehr zu den beiden findet ihr hier: www.yogimobil.de

Sa. 20. Nov. 2021
09:00 - 11:00

39,- €

EHR