YOGA TO GO – MACH’S DIR SELBST

Mit Nicole Bongartz

Exklusiv für unsere Mitglieder!

Du willst es schon lange... traust Dich aber nicht, findest tausend Gründe es nicht zu tun, fühlst Dich in Deiner Praxis nicht weit genug, hast Angst, etwas falsch zu machen, der innere Schweinehund ist zu groß... die Liste scheint unendlich!

Jetzt anmelden

Nach diesem Workshop wirst Du keinen Grund mehr finden, zuhause kein Yoga zu üben! Hier lernst du alles, was du für deine persönliche Yoga-Praxis brauchst: Du wirst wissen, wie du eine Vinyasa Sequenz sinnvoll und sicher aufbaust; Du wirst inspiriert, Übungen zu variieren und sie somit an deine körperlichen Bedürfnisse oder Einschränkungen anzupassen; Du wirst motiviert, eine Yoga-Praxis zu finden, die zu Deinem Wohlbefinden beiträgt und Du wirst lernen, Deine Kreativität zu nutzen. So wirst Du Deine ganz persönliche Asana-Praxis nachher überall mit hinnehmen können – eben Yoga „to go“.

 

Dieser Workshop ist kostenlos und nur für Mitglieder.

Sa. 11. Jan. 2020
13:30 - 15:30

BLG