Peak Power

Mit Rabea Wyrwich

30 Std Fortbildung

Inversions, Armbalances und Co….
In dieser 30 stündigen Fortbildung arbeiten wir intensiv an „Advanced Asana“ und nähern uns so Stück für Stück, technisch und energetisch, den Positionen, die du möglicherweise schon kennst, aber noch nie wirklich erfasst hast.
Wie baue ich eine Yogastunde oder auch einen Workshop oder eine Reihe auf, um den Weg zum Gipfel klarer, leichter und für alle erfahrbar zu machen?
Wie nehme ich alle Schüler mit zum Peak, auch wenn hier und da die Kraft oder der Mut fehlt?
Wie kreiere ich Lust an Bewegung, Motivation über sich hinauszuwachsen ohne dabei die Bodenhaftung zu verlieren.
Diese Ausbildung richtet sich an Yogalehrende aller Traditionen, unabhängig von Fitness oder Körperlichen Einschränkungen.

So könnte ein Ausbildungstag aussehen:
Wir starten den Tag mit einer energiegeladenen Yogaklasse. Anschließend analysieren und adaptieren wir das Gelernte, entwickeln sinnvolle Sequencings, erarbeiten Hilfestellungen und Variationen um das Erlernte in unsere eigenen Teachings einfließen lassen zu können.

Rabea Wyrwich
„Yoga ist für mich zu Hause sein. Bei mir ankommen. Egal wo ich bin auf der Welt und was um mich herum passiert. Wenn ich meine Matte ausrolle und Yoga übe,bin ich zu Hause.“

Rabea Wyrwich ist Yogalehrerin, Schauspielerin und Sprecherin und unterrichtet seit 2012 in der Couch.
Abgesehen von ihren regulären Yogaklassen unterrichtet sie in den 200h und 300h Teacher Trainings unter anderem Sequencing, Stimme und Wording und gibt Workshops zum Thema Chanting und Harmoniumspiel.

Unter bestimmten Voraussetzungen kann auch ein Bildungscheck bis zu 500,- € beantragt werden. Auch für Selbstständige!
Bitte beachte, dass die Förderungsbescheinigung vor der Kursanmeldung ausgestellt und bei uns eingereicht werden muss.

Do. 19. Aug. 2021 - So. 22. Aug. 2021

540,- €

DTZ