MOV3MENT

Mit Fee Hillebrand & Patrik Schölzke

Jetzt anmelden

In der gefühlten Bewegung treten wir in einen kraftvollen Dialog mit unserer inneren Bewegtheit.

Wie frei begegnen wir diesem Bewegt-sein und unserer innewohnenden Lebendigkeit?

Wie innig und aufrichtig treten wir durch die Bewegung in Interaktion mit uns selbst und den uns umgebenden Raum?

Wie formt unsere Bewegung die Wahrnehmung von uns in der Welt? Wie können wir stagnierende Konzepte aufbrechen, um uns in unserer Essenz des lebendigen Wandels durch die Welt zu bewegen?
In dieser Stunde wollen wir gewohnte Bewegungs- und Erfahrungsräume ( und die Yogamatte ;)) verlassen, um die uns geschenkte Vielseitigkeit von Bewegung wieder anzueignen und
die natürliche Körperintelligenz zu rekultivieren.

Dabei bewegen wir uns barfüßig wie leichtfüßig durch den Raum, nehmen den Körper in seinen anatomischen Spiralstrukturen genauer unter die Lupe und erforschen, wie wir uns mit möglichst wenig Kraftaufwand ein breites Bewegungsspektrum aneignen können.

Sa. 20. Nov. 2021
15:30 - 18:00

35,- €

SÜD