Freier Yogalehrer Jonas Plass

Meditationsworkshop

Mit Jonas Plass

Jetzt anmelden

‘Setz’ dich doch einfach hin und denk an gar nichts!’ - ein Rat den vermutlich bereits jeder Meditations Beginner schon mindestens einmal zu hören bekommen hat. Gut gemeint, aber in der Praxis kaum umsetzbar! So kommt es, dass viele Meditations-Neulinge schon bald den Spaß am Meditieren verlieren.
Damit es dir nicht genauso ergeht, haben wir zum Start in das neue Jahr etwas ganz Besonderes für dich: einen 6-wöchigen Meditationsworkshop.

Jeden der sechs Sonntage werden wir zusammenkommen um die Meditationserlebnisse der vergangenen Woche zu teilen, gemeinsam Theorie zu erarbeiten und neue Meditationen und Meditationstechniken zu erlernen. Die Meditationen werden aufgezeichnet und den Teilnehmern für die kommende Woche zum Mitüben zur Verfügung gestellt. Mit Theorie und Praxis kommst du so zu einer Meditationsroutine, die du im besten Falle auch über den Kurs hinaus weiterführen wirst.

Einen besseren Start in das neue Jahr kann man sich kaum vorstellen :)

immer sonntags 10:00 - 11:30 Uhr

So. 02. Jan. 2022 - So. 06. Feb. 2022

99,- €

Für ALL IN und Online Memberships inklusive

Online



Freier Yogalehrer Jonas Plass in Meditation