Meditation für Realisten und Anfänger

Mit Nadine Runggaldier

Hier anmelden

Meditation zu lernen kann schwierig sein, wenn man gerade - oder wieder - damit anfängt. Häufig liegt das daran, dass wir zu hohe Ansprüche an uns selbst stellen oder einfach zu viel von uns verlangen. In diesem Kurs lernst du über einen Zeitraum von mehreren Wochen verschiedene Techniken, verschiedene Sitze und auch Möglichkeiten, die auf deine Meditations vorzubereiten, kennen. So kannst du dir deine eigene Routine zusammenbauen, die für dich funktioniert. Denn nur so können wir in der Meditation tiefer gehen: Wenn wir es auch tun.

Ganz egal, ob du gerade erst einsteigst, oder wieder einsteigst, oder schon lange dabei bist: Vertiefe deine Meditationspraxis mit diesem Kurs und schau über den Tellerrand mit mir.

Immer donnerstags, 19:45 - 21:15 Uhr

Do. 20. Jan. 2022 - Do. 24. Feb. 2022

108,- €

Members inkl. bzw auf Spendenbasis

SÜD