Meditation für Fortgeschrittene

Mit Arne Dreyer

Dieser 3- stündige Meditationsworkshop bietet Raum für das gemeinsame Eintauchen in die Stille und den Austausch unter Gleichgesinnten.
In unserer regelmäßigen Meditationspraxis finden wir uns oftmals in der gleichen Gedankenschleife wieder und begegnen ähnlichen Wiederständen, wie am Tag zuvor. Wir verlieren uns in Gedanken, finden zur Atmung zurück, schweifen ab, sind wieder präsent. Woche für Woche, Tag ein, Tag aus.
Wenn wir unserer Erfahrungen im Kreis miteinander teilen, so lösen sich Widerstände oftmals wie von selbst auf. Wir schenken uns die Möglichkeiten voneinander zu lernen und von unseren Erfahrungen zu profitieren. In einer Selbsterforschung schauen wir drauf, welche positiven Einflüsse die Meditation bereits auf unser Leben genommen hat.
Du meditierst regelmäßig, erwartest keinen Workshop im eigentlichen Sinne, dann bist du herzlich willkommen.

Auf Spendenbasis!

Open Access

Sa. 29. Feb. 2020
13:30 - 16:30

BLG