Nicole Bongartz

Magic Sequencing

Nicole nimmt Dich mit in die kreativen Prozesse die ihre Yoga Stunden so besonders machen. Dabei folgt sie einer äußeren Struktur und inneren Impulsen.

Magic Sequencing  – Der Aufbau einer Yogastunde

Dieses Training ist für ALLE YogalehrerInnen die sich mit dem Sequencing ihrer Klassen auseinandersetzen wollen. Egal ob Du noch am Anfang Deiner Karriere als Yogalehrerin stehst oder schon einiges an Erfahrung gesammelt hast.

Was du durch das Training gewinnst:

  • du lernst fundierte Ausrichtung in einem kreativen Flow unterzubringen
  • du strukturierst Yogastunden sinnvoll und folgst dabei gleichzeitig deinen eigenen Impulsen
  • du weißt, wie du eine fließende Yogaklasse für jedes Level konzipierst
  • du erweiterst deinen Horizont als Yogalehrer*in mit Nicoles langjähriger Erfahrung und bleibst zeitgleich deinem eigenen Unterrichtsstil treu

Das erwartet dich:

  • 7 kreative Yogaklassen á 60-75 Minuten
  • jede Klasse hat einen anderen Schwerpunkt / ein anderes Thema / einen anderen Peak
  • rückblickende Ausarbeitung der Klassen nach Aufbau, Struktur, Impuls und Kreativität
  • Theorie-Arbeitsblätter um deine eigene Kreativität mit einer sinnvollen Struktur zu verbinden

Nicole nimmt Dich an die Hand und vermittelt Dir spielerisch und gleichzeitig  strukturiert wie einfach und abwechslungsreich Sequencing sein kann. Sie steckt dich an mit ihrer Kreativität und gleichzeitig profitierst du von ihrer langjährigen Erfahrung als Lehrerin und Ausbilderin tausender Schüler und Schülerinnen.

Du übst in deinem Tempo, so oft du willst. Nach dem Kauf ist der Zugang für 6 Monate unbegrenzt. Du kannst in dieser Zeit sooft auf das Programm zugreifen, wie du möchtest.

Content: Theorie und Praxis zum Aufbau von Klassen mit unterschiedlichen Schwerpunkten und Besprechung, Lectures & Script

Kommentar von Nina:

Hallo liebe Nicole ,
hab Dich soeben zur Sequenzing Königin ???? berufen :))),
selbst Armbalancen fallen sehr leicht und ich kann es endlich auch den Schülern nahebringen – super gerne mehr !

Ich bin happy mit dem Programm ! Da ich täglich mehrere Klassen unterrichte ist es für mich ein mega Tool um aufgeladen und inspiriert zu werden. Praxis und Theorie. Finde es vom Inhalt super, und toll aufgebaut.

 es ist G R O S S A R T I G und F A N T A S T I S C H !!!!!

Live ist natürlich immer netter und schöner – aber Online hat den Vorteil, dass ich Dich immer wieder anhalten, zurückspulen und das Gesagte auch mal kurz googeln kann. Ich bin so ein großer Fan von Dir und Deiner Art, Dein umfassendes Wissen zu vermitteln.

 

HIER BUCHEN

NAMASTÉ! Schreib uns unter
namaste@vishnuscouch.de

STUDIO BLG
Aachener Str. 23
50674 Köln
0221 – 258 50 83

Studioleitung
Angelika Groß

STUDIO DTZ
Düppelstr. 23
50679 Köln
0221 – 8874 8024

Studioleitung
Angelika & Patrick

STUDIO SÜD
Maria-Hilf Str. 15-17
50677 Köln
0221 – 923 55 05

Studioleitung
Patrik Schölzke

STUDIO ONLINE
online@vishnuscouch.de

Studioleitung
Mandy Hermann

Log in with your credentials

Forgot your details?