Kinderyoga

Mit Susanne Awiszus

Für 5 - 9 Jährige.

Jetzt anmelden

Wir wollen zusammen wach den Augenblick genießen, Bedürfnisse des Körpers und des Geistes im Sinne des Yoga erkennen und uns spielerisch der Freude an Bewegung hingeben. Im Mittelpunkt des Übens steht die Erfahrung, durch einfache sanfte Übungen das Körper- und Raumgefühl zu entwickeln und zu erleben. Mit Erfahrungen in der Stille und durch einfache Atemübungen ergänzen wir das bewegte Tun.

Hinweise für die Eltern:
Jedes Kind kann Yoga übern, denn die Haltungen bauen aufeinander auf. Sowohl die "Bewegungsfreudigen", als auch die "Ruhigeren" unter den Kindern fühlen sich gleichermaßen angesprochen durch die Vielfalt der Übungen.
Die Kleidung beim Yoga sollte bequem sein, eine einfache Jogginghose und ein T-Shirt reicht völlig aus. Für ruhige Sequenzen gerne noch einen Pulli und Socken mitbringen.

Regeln
• Keine Fotosessions
• Nur mit Voranmeldung
• Kein Essen und kein Trinken während der Stunde

Beide Termine zusammen für 25 Euro. Bitte eine Notiz beim Anmelden in das Kommentarfeld schreiben.

Und bitte gib auch das Alter des Kindes an...

Sa. 04. Apr. 2020
15:00 - 16:00

15,- €

EHR