Holistische Rituale // Sommer

Mit Gina Capitoni

Fällt leider aus!

Kleine Rituale im hektischen Alltag sind essentiell, um geerdet zu bleiben.
Jeder Tag ist eine Chance dich selbst zu ehren. Jeder Tag! Und doch rutscht du meistens ans Ende der To-Do Liste. Es tut so gut den Tag nicht mit Mails, Screentime, und Stress zu beginnen, sondern dir ersteinmal Klarheit und Kraft zu schenken. Wir sind oft von der Fülle an Möglichkeiten (in der Yogawelt) gelähmt, doch es kann und darf auch mal einfach sein! In diesem Workshop verbinden wir nährende und reinigende Asanas, Kriyas und Nahrung. Unser Nervensystem wird durch Atemübungen, Mantren und Bewegungen beruhigt und gestärkt. Das Selbe gilt für unsere Nahrung. Weniger ist meist mehr!

Wir werden zusammen etwas im Café herstellen und genießen, uns Asanas und Atemübungen widmen, die simpel aber effektiv, in der Sommerzeit gut tun!
Mikro-Momente, die du ganz bestimmt und mit wenig Aufwand auch mit nach Hause und in deine Home-Practice integrieren kannst. Ein Akt der deine Selbstliebe und dein Selbstwert steigert!
Eine Erinnerung daran, dass manchmal alles, was du vorhast, stoppen muss, um wirklich von deiner Wahrheit zu leben - und du siehst, was entsteht wenn du Raum schaffst!

Achtung: die Teilnehmerzahl ist auf 25 begrenzt.

Sa. 20. Jul. 2019
14:00 - 17:00

40,- €

EHR