Rabea Wyrwich

Harmonium & Chanting TT

Mit Rabea Wyrwich

Ein umfassender 2,5 Std. Workshop zum Thema Harmoniumspiel und Gesang für Alle!

HIER bei VishnusCouch at Namastream ANMELDEN

Dieses Mini Teacher Training gibt einen Überblick über das Spiel des indischen Harmoniums. Du wirst zu deinen ersten Tönen angeleitet, übst erste kleine Mantren zu spielen und dazu zu singen.

Nach den ersten Übungen sprechen wir darüber wie du Musik in deinen Unterricht einweben kannst und welchen Effekt das auf deine Yogaklassen haben kann. Auch üben wir, wie du nach und nach dich von den geübten Abfolgen lösen kannst, um in ein freies Spiel zu gelangen und deine eigenen Lieder zu kreieren. Zum Ende gibt es praktische Beispiele dazu, wie du deine Klasse begleiten kannst und abschließend eine Yogastunde die alles gelernte noch einmal aufzeigt und dich ins Erleben bringt.

Dieser Workshop ist im ersten Schritt konzipiert für Yogalehrerinnen und Yogalehrer, aber auch für alle die ihre Praxis vertiefen möchten und weiter eintauchen wollen in die Welt des Yoga. Es sind keine musikalischen Vorkenntnisse nötig, sowohl Anfänger als auch Fortgeschrittene können mit diesem Mini Teacher Training arbeiten und ihre musikalische Praxis als auch ihr Sequencing verfeinern.

Nach dem Kauf kannst du innerhalb von 40 Tagen beliebig oft alle Videos abrufen. Für den Kauf wirst du auf unser Streaming-Portal Namastream (https://app.namastream.com/couchcommunity) weitergeleitet. Dort findest du nach dem Kauf den Workshop (und die Rechnung) in deinem Account.

Das Mini TT besteht aus 10 Videos zu unterschiedlichen Fragestellungen, z.B.: Wie kannst du dich und deinen Gesang und möglicherweise auch deine Schüler durch das Spielen des Harmoniums unterstützen,
eine kurze Einführung, wie das Harmonium funktioniert und zu behandeln ist, Erweiterung des Repertoires, Wie kann ich meinen Gesang und mein Harmoniumspiel in mein Sequencing einbinden und wie wirkt sich die Musik auf meine Stunde aus, eine Anleitung zum freien Spiel, Sonnengrüße mit dem Harmonium begleiten, eine 40 minütige Yogaklasse als Beispiel, einen Mini Kirtan...

Do. 28. Okt. 2021 - Fr. 27. Jan. 2023

49,- €

Online