Handstand

Mit Fee Hillebrand

Hier für BLG anmelden

Hier für ONLINE anmelden

Let´s play !

Die Freude am Spielen wiederentdecken zu dürfen, eröffnet uns großartige Erfahrungsräume, in denen wir uns überraschend neuartig, vielseitig und bunt erleben können. Das Spielen bietet uns ein großartiges Feld zum Lernen und Wachsen. In dieser dem Wachstum offen gegenüberstehenden bejahenden Haltung erinnern wir uns an das Wesen des Menschseins; dass wir nicht mit fertigen Antworten in die Welt hineingehen, sondern das Leben erforschen dürfen.

Spielerisch, häppchenweise, in vielen Partnerübungen und mit einer gehörigen Portion Leichtigkeit nähern wir uns Dem Handstand an. Willkommen ist jeder, der als Kind davon geträumt hat zu fliegen (demnach jeder ;)). Und für fortgeschrittene „Flugvögel“ wird es entzückend verrückte Variationen geben.

Part 1 : Creating Balance ( 22.1.) In Part 1 widmen wir uns dem Handstand im freien Raum, erforschen unser Gleichgewicht und erproben uns im Wackeln, der lebendigen Suche nach Balance, die uns hilft den Körper im freien Raum auszutarieren. Eine gehörige Portion Tipps und Tricks wartet auf dich!

Part 2: Overcoming Gravity (12.2.) In Part 2 spielen wir mit Handstand Variationen, nähern uns aus verschiedenen Blickwinkeln an und zelebrieren diese Vielfalt in zahlreichen Partnerübungen. Wenn du dich an den Handstand schon oft heran gewagt hast, könntest du hier herrlich erfrischt werden oder den entscheidenden Perspektivwechsel einnehmen, um mit noch mehr Leichtigkeit im Handstand zu stehen.

Optional hybrid - zu zweit zuhause

jeweils 14:00 - 16:30 Uhr

1 Termin: 35 EUR
Beide Termine: 55 EUR

Sa. 22. Jan. 2022 - Sa. 12. Feb. 2022

BLG & Online