Beata Korioth

Goodbye Stress

Mit Beata Korioth

Wer Stress sagt, meint Angst. Stress war gestern. Ab morgen wird er für immer vorbei sein.
Beata liest aus ihrem neuen Buch.

Wir freuen uns besonders Euch das frisch erschienene Buch 'Goodbye Stress' von Beata Korioth ans Herz legen können.

Viele von Euch kennen Beata gut, denn sie war 2003 Mitbegründerin von Vishnus Couch, hat unseren Stil mitgeprägt und viele Jahre in ihrer begeisternden Art in unseren Studios Yoga unterrichtet.
Beata vertritt in Ihrem Buch die provokante These, dass es Stress im herkömmlichen Sinne nicht gibt. Stress schadet nicht sondern in erster Linie nur die Einstellung dazu. Stehen die positiven Aspekte einer „stressigen“ Situation im Vordergrund, spornen uns Herausforderungen an und wir sind in der Lage, Höchstleistungen zu vollbringen. So schlägt sich der Bogen zurück zur Yoga Philosophie, die uns lehrt, dass die innere Haltung das Ergebnis jedweder Handlung bestimmt und dass positiv und negativ rein subjektiv sind und nichts mit der Sache an sich zu tun haben sondern lediglich mit dem Mindset des Betrachters.

Großartig geschrieben (wir durften schon reinlesen) liefert das Buch jede Menge Futter zum verdauen und zu verarbeiten. Gibts auch bei uns im Shop.

Keine Anmeldung nötig, einfach vorbeikommen!

Sa. 01. Dez. 2018
16:00 - 18:00

SÜD



Beata Korioth