Glücksjahr 2020 – wie 2020 dein Jahr wird

Mit Silja Mahlow

Buchvorstellung, kostenfrei.

Jetzt anmelden

Du hast Lust mehr über das Glück, tägliche Gewohnheiten und wie wir 2020 zu unserem Jahr machen zu erfahren?

Eine ganze Stunde lang sprechen wir über das Glück, meditieren zusammen und du erfährst, welche entscheidenden Schritte dein Glück in 2020 nach vorne bringen :-)
Schon 2019 begleitet das Glücksjahr eine Menge Menschen mit der einzigartigen Kombination aus Ayurveda, Yoga und Coaching durchs Jahr. Nun kommt 2020 mit schnellen Schritten auf uns zu -und mit ihm ein neues Glücksjahr 2020 mit Kalenderfunktion.
Dieser Ratgeber vereint moderne Psychologie und Neurowissenschaft, wirksame Coachingtechniken und das jahrhunderte alte Wissen des Ayurveda und Yoga. Motivierende Texte, eine klare Struktur und jahreszeitliche Inspirationen, wie Rezepte und konkrete Übungen, machen Veränderungen leicht und sorgen für Bewegung im eigenen Leben.
Silja hat, gemeinsam mit Anita Slowig, mit Glücksjahre ein jährlich erscheinendes Buch mit Kalenderfunktion mit einer Kombination aus Psychologie, Yoga und Ayurveda veröffentlicht.

Die Buchvorstellung samt Miniworkshop ist kostenfrei

So. 08. Dez. 2019
19:00 - 20:00

DTZ