fall-ire//cre-are//trans-formare

Mit Fee Hillebrand

Auf Spendenbasis für den Zero Waste Köln e.V.

HIER ANMELDEN

Der Raum der Leere ist eigentlich ein Raum der Fülle. Er bietet unendliche Möglichkeiten ihn neu zu gestalten und uns darin neu zu erfahren.
Die Erfahrung des Scheiterns ist eigentlich eine Erfahrung des Vorankommens-im Einlassen auf Herausforderungen, die wir erst erforschen müssen und nicht mit bekannten Antworten abfertigen können. Wir werden niemals fertig und das ist das Wunderbarste, was uns passieren kann. Denn wir bleiben in unserer Essenz des Lebendig-Seins verbunden, dem Wandel treu und nah an unserer innewohnenden Schöpferkraft.
Freu dich auf eine ausgedehnte philosophische Annäherung zu diesem Thema; der Samen für deine körperliche Praxis, den du in deinem Herz-Geist pflanzt.
Die Praxis selber lädt dich in deine Kraft ein und birgt vielfältige Herausforderungen, in denen du in Verbindung mit der eigenen Schöpferkraft trittst und erfährst wie du auch in Krisenmomenten Gestalter deiner Situation bleibst.

So. 24. Jan. 2021
15:00 - 16:30

Online