Every Day Wonder Woman

Mit Nicole Bongartz & Judith Hennemann & Natascha Kiessler & Dina Wolter & Fee Hillebrand

Lässig, Leicht und Lebendig

HIER ANMELDEN

Du machst jeden Tag das Unmögliche möglich. Du verbindest Job, Freunde, Familie, Haushalt und unterm Strich bleibt zu wenig Zeit für Dich. Vor allem jetzt….
Das Gefühl von Müdigkeit und Hilflosigkeit breitet sich aus. Du willst ganz anders leben.
Zurück in die Leichtigkeit, in die Lebensfreude und in das unbeschwerte Sein.

Komm, wir nehmen Dich mit.

Als erfahrene Yogalehrerinnen, Coaches und Atemtherapeutinnen haben wir unendlich viele Tools an der Hand, die Dich in dieser globalen Zeit der Transformation unterstützen werden.

Zurück in Deine Kraft.
Lässig, Leicht und Lebendig.
Weil Du eine Heldin bist.
Heldin des Alltags.
Jeden Tag.
Wonder Woman.

25. Mai bis 15. Juni
21 Tage
Wert: 128 Euro.
Wir spenden 8% der Netto-Einnahmen für die Corona-Hilfe in Indien.

Mo, 18:00 - 19:15 mit Fee, Mi mit Judith, Fr mit Dina, jeweils 19.00 - 20.15 Uhr: Yoga, Embodiment and Breath
Di mit Natascha, Do mit Nicole, jeweils 7.00 bis 7.30 Uhr: High Rise Energy Practice

Im Couch Membership inklusive
Alle Sessions können im Replay bis 30 Tage nach Ende der Challenge noch beliebig oft geschaut werden.
Deine Lehrerinnen und Coaches: Nicole Bongartz, Judith Hennemann, Natascha Kiessler, Dina Wolter und Fee Hillebrand

Und keine Sorgen, hier wird nichts Negatives thematisiert und wir gehen auch nicht davon aus, dass du in einem Energietief bist. Das würde auch gar nicht zu uns passen. Egal wo du gerade stehst, es geht darum Dich in eine höhere Schwingung zu begleiten.

Di. 25. Mai. 2021 - Di. 15. Jun. 2021

128,- €

Online