Er-kennen//an-nehmen//be-greifen//ver-stehen

Mit Fee Hillebrand

Auf Spendenbasis für den Zero Waste Köln e.V.

Jetzt anmelden

HIER ANMELDEN

Oftmals reicht Wissen alleine nicht aus, um bereit zu sein, eine tiefgreifende Veränderung durchzuführen.
Das Wissen hilft uns natürlich in Berührung mit einer Erkenntnis zu gehen, aber erst im Verstehen auf körperlicher Ebene öffnen wir einen Raum der tiefen Einsicht. Ver-stehen: in der Erkenntnis stehen dh. sie von Kopf bis Fuß gänzlich auszufüllen.
Wir sind dann in der Lage zuvor genannte Werte zu verkörpern und Qualitäten, die wir als förderlich erkannt haben, in die Welt zu tragen.
Es erwartet dich ein bunter Strauß Vielfalt an Techniken aus der Körperarbeit und dem Yoga, die den Prozess der Erkenntnis-Verankerung im Körper spürbar machen wollen. Dabei durchleuchten und hinterfragen wir auch die verborgenen Ecken unseres Geistes, wecken den Forschergeist in uns, der genau hinschauen und dazulernen möchte.

So. 31. Jan. 2021
15:00 - 16:30

Online