DETOX & PRETOX

Mit Petros Haffenrichter

Jetzt anmelden

Unsere Körper besteht zum Großteil aus Wasser – was durch die Attribute“ geklärt, rein, sauber, trüb“ eine anschauliche Metapher auf unseren körperlichen als auch unseren geisteigen Zustand rückschliessend zulässt. In der Bhagavad-Gita erklärt Krishna „ich bin der Geschmack von Wasser“. Der Yogi will durch konsequentes Üben alle Verfärbungen (familiär, sozial, religiös, kulturell, persönlich etc) klären, und durch diese körperlich-geistige Klarheit das essentielle Bewusstsein, das Universelle ICH jenseits aller Tendenzen (Färbung etc), erfahrbar machen.

In diesem Prozess verbinden wir grobstoffliche (physisch) und feinstoffliche (Atem & Psyche) Praktiken um Schritt für Schritt zu entschlacken und zu entgiften - um dann ein gesundes, stabiles Fundament über eine bewusste ganzheitliche Ausrichtung zu erschaffen.

In den 2 Tagen werden wir altes, festsitzendes aufwirbeln und klären, Toxine (in Körper und Geist) lösen und loslassen, sowie über Körper, Ernärung, Atem und Konzentrazion ein Fundament für den weiteren, harmonisierten Lebensweg bilden.

Sa. 12. Jan. 2019 - So. 13. Jan. 2019

110,- €

EHR

Detox I

Sa. 12. Jan. 2019
14:00 - 17:00

EHR

Detox II

So. 13. Jan. 2019
14:00 - 17:00

EHR