Christi Himmelfahrt Specials

Mit Selvin Tatli & Patrik Schölzke & Nadine Runggaldier

Christi Himmelfahrt, 13. Mai - 9:30 - 10:30Uhr
meditation + coffee klatch – BELONGING
mit Selvin
Was bedeutet es für uns, uns zugehörig zu fühlen? Wir alle streben danach – auf unterschiedlichen Ebenen. In diesem meditation + coffee klatch Special schauen wir uns u. a. an, was uns verbindet. Unsere Tools: Meditation, Schreiben, Atemarbeit, sanfte Asanas und Inspiration beim bewussten Genuss einer leckeren Tasse Kaffee (Tee, Kakao, Wasser).

Christi Himmelfahrt, 13. Mai - 13:00 - 14:30 Uhr 
Room Engineers
mit Patrik

Der Raum ist nicht leer. Er enthält feine Energie, die uns umhüllt. Er beinhaltet eine Raumstimmung, ein Ambiente. Du hast die Fähigkeit diese zu erkennen, einzufangen und zu fördern oder zu verändern. Gestalte dir deine Atmosphäre mit der richtigen Technik und Feingefühl.
Don’t adapt to the energy in the room. Influence the energy in the room.

Christi Himmelfahrt, 13. Mai - 18:00 - 19:30 Uhr
Special Lotus Flow & Fly
mit Nadine

Lotus Flow ist eine Vinyasa Yoga Flow Stunde, die dich einmal durch alle Chakren führt. Womit du auch auf die Matte kommst, diese Stunde gleicht dich einmal von Kopf bis Fuß aus. Es gibt eine Playlist dazu, die du dir auf einem zweiten Gerät z.B. dazu anschalten kannst. Jedes Level kommt auf seine Kosten. Vorkenntnisse sind hilfreich.

Einfach über unseren Online-Kursplan einchecken!

 

Christi Himmelfahrt, 13. Mai - 18:15 - 19:45 Uhr
India in Need - Spendenklasse
mit Gabriela Bozic und Petros Haffenrichter
Klasse wird auf englisch unterrichtet - Alle Spenden gehen an Covid Relief @ashtangastudio.com
Anmelden und Spenden über unseren Online-Kursplan.

 

 

Do. 13. Mai. 2021

Online