BREATHFULNESS

Mit Judith Hennemann

Erfahre die Kraft und Freiheit deines bewussten Atems und deiner Achtsamkeit!

Jetzt anmelden

In dieser 2,5h Breathfulness-Klasse zeige ich dir einfache Atem Übungen, die sich leicht in den Alltag integrieren lassen. Für mehr Ruhe, Freude und Lebenskraft. Der Atem ist ein machtvolles Werkzeug, das uns einen Zugang zu unserem autonomen Nervensystem verschafft. Er kann uns helfen, die natürliche Balance unseres sympathischen und parasympathischen Nervensystems wiederzufinden und damit sowohl vitale Lebensenergie, als auch tiefe Entspannung zu erfahren. Der Atem verändert deinen Seinszustand.

Ich bringe in diesem Workshop meine Erfahrungen als Yogalehrerin und Atemtherapeutin zusammen und versuche den Atem möglichst einfach und direkt erfahrbar werden zu lassen für euch (es handelt sich hier um den bewussten Atem und nicht um das klassische Pranayama).

Wir beginnen mit einfachen und fließenden Yoga-Sequenzen, die Atmung und Bewegung miteinander verschmelzen und widmen uns dann voll und ganz dem fließen lassen von Energie. Wir lassen uns tief durch-, ein-, auf- und ausatmen. Im Liegen, im Sitzen und im Stehen. Wir lösen dadurch Blockaden und Widerstände und öffnen uns für den Genuss des im Körper Seins.

Fr. 13. Sep. 2019
18:30 - 21:00

40,- €

BLG