Armbalancen für Anfänger:innen / Intermediate / Advanced

Mit Nadine Runggaldier

Hier anmelden

Auf den Händen zu stehen gibt uns eine innenwohnenede Kraft, die uns beweist dass wir doch mehr können, als wir zuerst vielleicht geglaubt haben. „Nein sagen zum Boden“ gibt uns die Chance, über uns hinaus zu wachsen, körperlich und mental.

Für Nadine war der Weg in die Armbalancen kein leichter. Viel Angst und Zweifel hielten sie lange zurück. Deswegen nimmt sie dich mit auf diese Reise, ganz egal ob du schon erste Armbalancen kannst oder nicht.

Beginner:
Wir arbeiten an Kraft, Technik und Flexibilität und üben uns an den ersten Armbalancen mit Hilfsmitteln.

Intermediate:
Du hast 2 Monate zeit, um dich mehr auf das Balancieren auf den Händen vorzubereiten. Körper und Geist brauchen ein bisschen Zeit, um das gelernte auch regelmäßig anwenden zu können. Mit diesem Wissen (und den Hausauafgaben aus Runde 1) gehen wir im Intermediate Kurs weiter und wagen uns an etwas komplexere Positionen ran. Du lernst wieder, Kraft und Flexibilität sowie Hilfsmittel einzusetzen, sodass auch die etwas kompelxeren Positionen fluppen.

Advanced:
Du hast jetzt schon mehrere Monate Kraft aufgebaut, Positionen auf deinen Händen gelernt, vielleicht auch festgestellt, dass es mal besser und mal weniger gut läuft. Jetzt ist es Zeit für funky bases und fortgeschrittenere Armbalacnen, die mehr Flexibilität, Kraft und etwas mehr Mut erfordern.

6.2. / 10.4. / 12.6., jeweils 13:00 - 16:00 Uhr

So. 06. Feb. 2022 - So. 12. Jun. 2022

145,- €

Einzeltermin: 55 Euro

SÜD