Absolute Beginner BLG

Mit Angelika Groß & Christina Holona

In diesem 2,5-stündigen Workshop werden dir die Grundprinzipien des Yoga vermittelt: Die wichtigsten Körperpositionen (die Asanas), Atemtechniken, sowie die Basis der Yoga-Philosophie. All das, was du in einer klassischen Vishnus-Couch-Stunde findest.

HIER ANMELDEN

 

Du lernst, was Vinyasa-Yoga ausmacht: Im Einklang mit Bewegungen und Atem zu fließen.
Der Workshop ist für alle absoluten Beginner, aber auch für alle, die schon in unsere Stunden geschnuppert haben und ihre Grundkenntnisse vertiefen wollen, sowie alle unsere Schüler, die ihre Technik verfeinern möchten.

Im Anschluss an jeden Absolute Beginner Workshop haben alle Teilnehmer die Möglichkeit eine Monatsmitgliedschaft (NoLimits 1) für 55,- € zu erwerben.

Sa. 10. Okt. 2020
09:00 - 11:30

40,- €

BLG



Absolute Beginner