Ticket
sichern^3000

Limited Space

LETZTE Yoga Conference Germany

Eine Ära geht zu Ende.

27.-29. Mai 2022

Nach zweijähriger Pause ist sie wieder zurück – die legendäre Yoga Conference Germany!
Und das zum letzten Mal!

Wir werden in diesem Jahr unsere geliebte Yoga Conference noch EIN LETZTES MAL aufleben lassen.
Die Yoga Conference Germany ist in Deutschland sowie in Europa eine Institution. Daher kann man ruhig sagen: Eine Ära geht zu Ende. Wir folgen den Pfaden der Transformation, gehen neue Wege gehen und erschaffen Dinge, die besser zu unserem heutigen als gestrigen WIR passen.

Lasst uns nochmal einmal gemeinsam Feiern und der Conference ein wirklich gebührendes Ende bereiten, vereint unter dem Motto „reNEWnited to NEW Beginnings“

Wir starten Freitag mit dem traditionellen Grand Opening:
Kreatives Sequencing, angeleitet von Nicole Bongartz, und untermalt mit Lichteffekten sowie den feinsten Elektro-Sounds von Franca.

Samstag und Sonntag präsentiert sich ein facettenreichen Line-Up: Je nach gusto können die Teilnehmenden mit Pranayama, Meditation oder Handstand in den Tag starten, zwischenzeitlich ins Schwitzen kommen oder den Geist in Vorträgen schärfen, Ausklang bei Nada Yoga finden. Die Yoga Conference ist so vielfältig wie die Menschen, die sie besuchen, vereint durch die Leidenschaft, ein ganzes Wochenende lang Yoga zu üben und zu sein.

Lasst euch den unvergesslichen Vibe der allerletzten Yoga Conference Germany nicht entgehen, reNEWnited to NEW beginnings!

Jetzt anmelden

UNSERE STUDIOS

STUDIO DTZ
Düppelstr. 23
50679 Köln
0221 – 8874 8024

Studioleitung
Valentin Schreyer
valentin [at] vishnuscouch.de

STUDIO BLG
Aachener Str. 23
50674 Köln
0221 – 258 50 83

Studioleitung
Angelika Groß
angelika [at] vishnuscouch.de

STUDIO SÜD
Maria-Hilf Str. 15-17
50677 Köln
0221 – 923 55 05

Studioleitung
Patrik Schölzke
patrik [at] vishnuscouch.de

STUDIO EHR
Stammstr. 8
50823 Köln
0221 – 690 399 33

Studioleitung
Kate Velvet
kate [at] vishnuscouch.de

Log in with your credentials

Forgot your details?