banner-couch-online

Wir haben es geschafft, wir haben sozusagen über Nacht unser Online Yoga Studio aus dem Boden gestampft und sind super happy mit unserem neuen Kursplan, den wir  hier präsentieren wollen.

Du glaubst nicht, wie uns allen schon jetzt das Unterrichten und der Kontakt zu Dir fehlt. Daher freuen wir uns darauf „LIVE“ mit Dir in Verbindung zu gehen. Es gibt verschiedene Möglichkeiten. Egal welche für Dich die passende ist, Du brauchst auf jeden Fall die Zoom App (zoom.us)

Durch Klicken auf den Kurs Deiner Wahl kannst Du dich anmelden. (Falls kein Kalender angezeigt wird bitte hier klicken)



 

1. Über Fitogram:

a. Entweder Du suchst Dir über den obigen Kurskalender Deinen Kurs aus, und buchst nach dem anklicken.

b. Unter: https://widget.fitogram.pro/lord-vishnus-couch-gmbh/?w=/list-view kannst Du Dich direkt bei unseren Kursen umgucken, und mit Klicken auf den Kurs Deiner Wahl kannst Du diesen buchen, entweder als einzelne Klasse (jeweils 10 Euro) oder als 6er Karte für 50 Euro. Sobald das geschehen ist, kannst Du Dich für unsere Klassen anmelden.

c. Eine weitere Möglichkeit ist, Dir unter https://www.fitogram.de/lord-vishnus-couch-gmbh ein Profil anzulegen. (Bei diesem Link kommt es mit mobilen Endgeräten manchmal zu technischen Schwierigkeiten mit dem Buchen-Button) Dort kannst du entweder einzelne Klassen buchen (jeweils 10 Euro) oder Dir eine 6er Karte für 50 Euro kaufen. Sobald das geschehen ist, kannst Du Dich für unsere Klassen anmelden.

15 min vor Kursbeginn senden wir Dir einen Zugangscode (den musst Du bei Zoom eingeben) zu und dann sind wir auch schon gemeinsam live.


2. Du bist Mitglied in der Couch:

Du erhältst von uns kostenlose Zugangscodes für alle Klassen und kannst so viele Klassen besuchen, wie Du möchtest.

Wenn Du JETZT eine Mitgliedschaft abschliessen möchtest, können wir Dir diese für den reduzierten Preis von 60 Euro monatlich für eine Jahresmitgliedschaft oder 66 Euro monatlich für eine Halbjahresmitgliedschaft anbieten. Dann melde Dich einfach bei angelika@vishnuscouch.de und wir veranlassen das.

Solltest Du reguläre Karten bei uns besitzen, verlängern wir diese bei Bedarf um die Länge der Studio Schliessung.


3. Du bist Mitglied bei Urban Sports Club:

Unsere Kurse werden ab Mittwoch den 25. März dort in der App (bitte „Online“ und im Belgischen Viertel oder Deutz suchen in der Suchfunktion) angezeigt und Du kannst regulär einchecken.
15 min vorher erhältst Du von uns einen Zugangscode für Zoom und es geht los.

 

ONLINE KURSE FOR FREE

Live Kurse auf Instagram
FOR FREE
von montags bis freitags

Du brauchst die Insta App um teilzunehmen.
Wenn Du uns supporten willst, wir freuen uns über deine Spende




Online Yoga mit Nicole


Der erste Teil einer dreiteiligen Yogaklasse

Online Yoga mit Nicole


Der zweite Teil einer dreiteiligen Yogaklasse

Online Yoga mit Nicole


Der dritte Teil einer dreiteiligen Yogaklasse

Online Yoga mit Valentin


Herz & Kraft

Dharma Talk mit Frank


Online Yoga mit Rabea


Mini Flow für Alle