banner-preise

Für jeden was dabei!

Unsere verschiedenen Tarife für Power-User, Gelegenheitsyogis und Wiederholungstäter!


Einzelstunden/Drop In

Ab auf die Couch

Wenn du das erste Mal bei uns trainieren möchtest, kannst du einmalig eine Probestunde  nehmen. Anschließend empfehlen wir die 3er Karte.
Drop In´s empfehlen sich, wenn du es weniger als 2 Mal im Monat zum Yoga schaffst.



KARTEN

Für Gelegenheitsyogis

Mit unseren Karten übst du ganz flexibel und unverbindlich wann immer du magst in allen vier Studios. Die 10er Karte passt zu dir wenn du 1 x pro Woche übst, die 5er Karte wenn du alle 2 Wochen kommst. Wenn du 2 x pro Woche übst, empfehlen wir dir unsere Membership Verträge. Die Laufzeit der Karte beginnt ab dem Tag des Kaufes. Die Laufzeiten können nicht verlängert werden.


VERTRÄGE/MEMBERSHIPS

Für Wiederholungstäter

Mit unseren Membership Verträgen  kannst du an so vielen Klassen teilnehmen, wie du möchtest. Ein Membership Vertrag lohnt sich, wenn du regelmäßig mehr als einmal die Woche bei uns übst. Außerdem sind unsere Online-Kurse für dich bis zum Jahresende inklusive und du erhältst als Vertragsmitglied 20% Rabatt auf alle Workshops.