Philosophie

Unsere Philosophie

Wie heißt es doch so schön? Ganz bei sich ist es immer noch am schönsten.
Wir bieten Dir in unseren Studios den Raum, um Dir Aufmerksamkeit zu schenken.

Wir wollen spüren, dass wir lebendig sind. Lernen, uns in die eigenen Augen zu sehen – und zuhören, was Körper und Geist uns von unserer Philosophie erzählen.

Und genau das tun wir bei Lord Vishnus Couch.
Jeder für sich, und trotzdem als Eins. Denn gemeinsam erschaffen wir bei uns etwas Besonderes: eine Atmosphäre, in der jeder gern den Alltag an die Garderobe hängt und sich ganz in eigene Momente fallen lässt. Und davon gibt’s in unseren 4 Studios ganz verschiedene zu entdecken.

Wie dein Moment auszusehen hat, überlassen wir dir. Was wären wir auch für Lehrer, wenn wir dir deine Welt erklären. Wir zeigen bloß den Weg zur Matte, auf der du ganz du selber sein kannst. Und auf die Kompetenz unserer trotzdem ganz unterschiedlichen Lehrer sind wir besonders stolz.

Letztlich bist Du es aber, der unsere Tradition lebendig macht.
Also runter vom Sofa, ab in die Couch – und ehe du dich versiehst, bist auch du ein waschechter Couchie.