Daniela Kourtidis

Aus reiner Neugierde besuchte ich 2003 meine erste Vinyasa-Yogaklasse und war sofort wie verzaubert. Die fließenden Bewegungen zum Rhythmus der Atmung fühlten sich so selbstverständlich und natürlich an, dass ich seit dieser Zeit meine Matte bei absolut jeder Gelegenheit ausrolle. Genau dieses Gefühl des Ankommens, das mich seitdem immer wieder auf die Yoga-Matte treibt, möchte ich gerne an meine Schüler weitergeben.
Mein Unterricht ist geprägt von meiner Liebe zur Musik, von kreativen und kraftvollen Flows, sowie meiner Begeisterung zur Detailarbeit in den einzelnen Asanas, weshalb ich viel Wert darauf lege, meinen Schülern das Gefühl für eine gesunde Ausrichtung des eigenen Körpers mitzugeben.
Meine Ausbildung zu Yogalehrerin, sowie das 300+ Advanced Teacher Training habe ich in der Couch absolviert und bin all meinen Lehrerinnen und Lehrern für diese wahnsinnige Reise dankbar.

Zurück zur Übersicht